Welcome to the ThisVid - #1 place for your homemade videos

Wixen vor dem Kamera-Team / Sperma / Schnellspritzer

This video is a private video uploaded by heinzmller. Only heinzmller's friends can watch and rate private videos.

Please log in or sign up for free.

  • Rating: 3.6
    1 2 3 4 5
  • Viewed: 1624
  • Added: 5 years ago
  • Duration: 3:08
The video has been added to your member zone favourites.
Thank you for rating this video! You have already rated this video!
Share video:
IMPORTANT! Your contact is required. We'll respond to your inquiry as soon as possible.
Thank you for reporting this issue, our administrators will check it as soon as possible.
You have already reported this video

Send link to this page to your buddy by submitting the form below.

Email (*):
The field is required
The entered email is not valid
Message text (*):
The field is required

Please confirm that you are a Human by entering security code from the image below.

Security code (*):
The field is required
The entered code is not valid, please try once again
Please wait...
Thank you! Your message has been sent.
:) 8-) ;( :D :( :O :P ;) :heart: :ermm: :angel: :angry: :alien: :blink: :blush: :cheerful: :devil: :dizzy: :getlost: :happy: :kissing: :ninja: :pinch: :pouty: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :unsure: :woot: :wassat:
heinzmller 4 years ago

Dr.Leo nimmt nun auch bei den Video-Dreharbeiten vom Filmteam und dem Tierarzt teil,wo sich Heinz M. beim Masturbieren Filmen lassen muss.Dr.Leo und der Tierarzt diskutieren über den Patienten und machen sich einige Notizen,wobei sich Heinz M. seine Unterhose wieder nach oben zieht.Einige Samenreste vom Videodreh hängen dabei am Unterhosengummi,die weiss schleimig daran hängen bleiben.Mir als Patient ist das alles total peinlich,wie ich vor dem Filmteam und jetzt noch vor Dr.Leo halb nackt da stehe.Der Tierarzt nimmt Dr.Leo zur Seite,Sie kennen doch den Patienten von früher,sagen Sie mir bitte einige Sachen von Ihm.Dr.Leo zeigt dem Tierarzt seine Unterlagen vom Patienten,viele Bilder und Videos sind auf dem Laptop zu sehen,Heinz M. beim Wixen,Pissen ja sogar beim Kacken.Peinlich höre ich beim Anziehen dabei zu,wobei mir das Filmteam einen Zettel für den nächsten Videodreh in die Hand drückt.Natürlich ist das eine kleine Wixsau sagt Dr.Leo zum Tierarzt,ich kopiere ihnen die Bilder und Videos auf den Stick hier,dann können Sie alles in ruhe Auswerten.Beim nächsten Video-Dreh werden wir mal schauen,wie lange der Patient braucht bis zum Samenerguss,sagt Dr.Leo in die Runde zum Filmteam.

0
Leo-Leo 4 years ago

Das Video ist zeigt die gute Entwicklung, die Patient Heinz seit der Überweisung an den Tierarztkollegen genommen hat. Der Veterinärskollege hat meine Empfehlung berückicht und auch eine Beringung des Geschlechts empfohlen, dadurch kann Heinz M. eine besonders pralle Erektion entwickeln, die heraustretenden Adern am Penisschaft sind nicht nur dekorativ sondern verstärken auch die Intensität er Empfindungen am Schaft selst. Die Hoden sind schon zu Beginn des Filmens sehr gut durchblutet und haben durch die Beringung eine näher am Körper gelegene Position. Obwohl der Penis zu Beginn schon deutlich versteift ist, bedeckt Vorhaut die Eichel noch komplett, Ergebnis einer früheren erfolgreichen Behandlung durch einen Kollegen, der Vorhaut manuell aufgedehnt hatte. Auch wenn der Patient seitdem leichte Peinlichkeit beim Zeigen seines Geschlechts verspürt, weil es ihm damals unangenehm war wöchentlich den Fortschritt der Dehnungsbehandlung in der Praxis unter Aufsicht zu demonstrieren, ist dem Kollegen auch heute noch zu gratulieren. Einziger Nachteil der Behandlung gegenüber einer ebenfalls möglichen Beschneidung ist, dass sich die durch fast permanente Bedeckung der Eichel erhaltene Sensibilität der Eichel bei Heinz M. zu einer Hypersensibilität ausgewachsen hat - d. h. der Patient ejakuliert verfrüht oder wie er es selbst sagen würde ist eine Schnellspritzer. Nach zurückziehen zeigt die Eichel eine gute himbeerige Farbe und ist kaum befeuchtet, dennoch ist ein gesunder Glanz auf der Eichelhaut zu sehen. Der Patient führt die Masturbation seines mächtigen Penis mit lediglich zwei Fingern und Bewegung der Schafthaut aus, sehr schön ist zu sehen, wie die Eichel sich deutlich vergrößert und die Behodung noch praller wird, wegen der Größe des Gliedes hat dieses die Tendenz auch im steifen Zustand nicht ganz kerzengerade nach vorn zu stehen, sondern leicht nach unten geneigt zu sein. Sehr schnell, nach nicht mal 2 Minuten, kommt der Patient in einen höheren Eregung...stand, was sich durch schwereres Atmen und Stöhnen äußert, nur wenige Sekunden später wird das sehr dickflüssige von schöner weißer Farbe gezeichnete Ejakulat herausgespritzt, durch seine Konsistenz tropft es direkt zu Boden. Der Penis neigt sich direkt deutlicher nach unten, auch die Hoden gehen im Rahmen der Möglichkeiten der Beringung etwas nach unten, sind jedoch weiter sehr stark durchblutet, was förderlich ist, um den Samenverlust direkt zu ersetzen. Sehr positiv hervorzuheben ist, dass der Patient seine Schmuckbehaarung oberhalb des Geschlechts etwas hat wachsen lassen, zwar ist diese noch sehr kurz, aber schon jetzt wirkt das Gesamtensemble männlicher und schöner. Es bleibt zu hoffen, dass die tierärztliche Behandlung weiter so erfolgreich voranschreitet.

0
heinzmller 5 years ago

Bin aber leider ein Schnellspritzer,Onaniere 2-3 mal am Tag,mache gerne neue Videos vom Schnellspritzen,auch direkt in meine Unterhose beim runter ziehen wenn ich schon komme ohne zu Masturbieren

0
ChilloutArt 5 years ago

Nice! Lecker fette Sahne rausgepumpt! Ich mag Schnellspritzer... Nicht lange wichsen, schön schnell fett abspritzen! :-)

0
bluebenz 5 years ago

You have a beautiful cock! Great camera work!!

0
heinzmller 5 years ago

Onaniere 2-3 mal am Tag.Spritze sehr schnell ab wenn ich gefilmt werde dabei.

0
ChilloutArt 5 years ago

Sehr geil, schön abgesahnt!!! :-)
Würde gerne mal wieder sehen, wie du von deinem Kamerateam bare gebumst wirst...

0

Related Videos

See all related videos